Weleda

Die Hebammen hatten schon längst ein Auge auf ROTERFADEN geworfen, schließlich hat auch diese Kundengruppe Protokolle, Ausdrucke, Belege, Rezepte und andere Zettelwirtschaft… die nun einklammert wird.

In Kooperation mit WELEDA entsteht seit 2017 jährlich der WELEDA HEBAMMEN KALENDER. Auch ein TASCHENBEGLEITER WELEDA HEBAMMEN ist entstanden. Die Innentaschen im Format 21 × 28 sind optimal zur Unterbringung der WELEDA KARTEIKARTEN geeignet.

#

Vaude

Das große Einschubfach und der Innenbeutel der Reißverschlusstasche  werden aus gebrauchtem Zeltmaterial der Firma VAUDE gefertigt. Das gebrauchte Zeltmaterial, fällt im VAUDE Reparaturservice an. Es handelt sich um Zelte, die nicht mehr repariert werden können, und welche ohne dieses Upcycling entsorgt würden. Je nach Verfügbarkeit verwenden wir Zeltmaterialien in verschiedenen Farben. Beispielsweise in grün, hellgrau, dunkelgrau, beige oder orange.

#