zurück zum Blog

Ein Kurzbesuch bei Musiker und Gittarist Benedikt Reidenbach

23. Februar 2019

Wir haben Benedikt Reidenbach in Berlin besucht. Als selbstständiger Musiker und Gittarist ist er viel unterwegs, und mit der Zeit wurden ROTERFADEN Produkte für Ihn zu bewährten Begleitern.

Benedikt ist Kunde der ersten Stunde und nutzt schon lange einen TASCHENBEGLEITER aus unserem Konfigurator im Überformat A5, den er im vergangenen Jahr um einen weiteren im Überformat A4 ergänzt hat. Im Jahreskalender „Layout 2“ organisiert er vielseitige Arbeiten wie Lehrtätigkeiten, Kirchenmusik, Chorleitung oder die Auftritte mit der »Gitte Hænning & Band«, in der er Gitarre spielt. Seine Noten klammert Bene in unsere Klarsichthüllen im TASCHENBEGLEITER A4 ein. Natürlich nutzt er sein iPhone so lange es irgendwie geht, und meistens passt dann auch das Nachfolgemodell noch in seine (zu den TASCHENBEGLEITERN passende) Smartphone Hülle. Im Interview vor dem Dreh hat er uns auch vom (schmerzhaften) Diebstahl seines acht Jahre alten Begleiters erzählt.

Uns fällt auf, dass wirklich alle besuchten Personen die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte stark betonen. Das freut uns sehr und fühlt sich herrlich richtig an!

Benedikt verwendet einen ROTERFADEN TASCHENBEGLEITER im Überformat A5, einen großen TASCHENBEGLEITER im Überformat A4 mit Klarsichthüllen, unsere Notizhefte und eine Smartphone HÜLLE.

Nun ist eine kleine KURZBESUCHE Pause angesagt. Filmemeister Philipp Majer bereist die Welt, daher geht es erst im April weiter! Drei weitere Episoden sind und ein leichter Suchtfaktor zeichnet sich schon ab!